• Wie kann ich die digitale DeutschlandCard nutzen?


    1. DeutschlandCard App öffnen, Karte aufrufen und Partner wählen  
    2. Barcode an der Kasse vorzeigen und abscannen lassen 
    3. Bequem & kontaktlos punkten
     

  • Welche Vorteile bietet mir die digitale DeutschlandCard?


    Die digitale DeutschlandCard ist auf deinem Smartphone in der DeutschlandCard App immer dabei. Karte vergessen war gestern.

    Mit der digitalen DeutschlandCard ist ein kontaktloses & bequemes Punkten möglich.

  • Bei welchen Partnern kann ich die digitale DeutschlandCard einsetzen?


    Der Einsatz der digitalen DeutschlandCard ist bei Esso, Hammer, Staples & ROFU möglich.

    Die DeutschlandCard arbeitet mit EDEKA und Netto Marken-Discount gemeinsam an einer Lösung. Hier kann bis auf Weiteres nur die Plastikkarte verwendet werden.

  • Wann wird die digitale DeutschlandCard bei EDEKA und Netto Marken-Discount nutzbar sein?


    Die DeutschlandCard arbeitet mit EDEKA und Netto Marken-Discount gemeinsam an einer Lösung.

  • Welche technischen Voraussetzungen brauche ich für die digitale DeutschlandCard?


    Die digitale Karte ist in der DeutschlandCard App ab Version 2.46.0 für dein Smartphone ab Android 4.4 oder iOS 11.0 verfügbar.

    Der Barcode wird durch das Drehen des Smartphones ins Querformat vergrößert angezeigt und lässt sich noch einfacher von der Kassenkraft einscannen.

    Nach Aufrufen der digitalen DeutschlandCard wird die Helligkeit automatisch auf das Maximum angepasst.

    Die digitale Karte wird in der DeutschlandCard App auch ohne Netzverbindung angezeigt.