Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus, Fachbücher von Florian Tögel
Thumbnail - Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus, Fachbücher von Florian Tögel

Corporate Social Responsibility im Inbound-Tourismus, Fachbücher von Florian Tögel

Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts z... Mehr erfahren

Sammle bis zu 34 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis34 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

68,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Konzept der Corporate Social Responsibility (CSR) hat in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Angesichts zunehmender ökologischer und sozialer Probleme, neuer Herausforderungen durch die fortschreitende Globalisierung und nicht zuletzt durch das steigende öffentliche Bewusstsein für nachhaltige Entwicklung wird die gesellschaftliche Verantwortung von Unternehmen in Wirtschaft, Gesellschaft und Politik immer relevanter. Die Arbeit untersucht die Operationalisierung von CSR innerhalb eines bestimmten Wirtschaftssektors, dem Tourismus. Die Reisebranche erfährt seit Jahren einen regelrechten Boom und gehört mittlerweile zu den am schnellsten wachsenden Wirtschaftszweigen. Incoming-Agenturen wurden innerhalb dieses Wirtschaftssektors bisher selten als aktive CSR-Akteure beachtet. Die Arbeit bietet eine fundierte Aufarbeitung des theoretischen CSR-Konzepts im Tourismus und erstellt ein CSR-System für touristische Incoming-Agenturen am Fallbeispiel Costa Rica.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM