Wie kann ich mich in der App einloggen?

Du kannst dich mit deiner zehnstelligen Kartennummer oder deiner E-Mail-Adresse und einem selbst gewählten Passwort einloggen.
Solltest du noch kein Passwort gewählt haben, kannst du dich auch mit deiner zehnstelligen Kartennummer, deinem Geburtsdatum und deiner Postleitzahl einloggen, um dann unter “Mein Profil” ein Passwort festzulegen. 
 
Bitte beachte die folgenden Tipps und Hinweise:
  • Wenn du dich mit Kartennummer einloggen willst, muss die Kartennummer bereits registriert sein. Falls nicht, registriere sie bitte zunächst hier.
  • Sollte ein Login mit E-Mail-Adresse trotz richtigem Passwort fehlschlagen, versuche es bitte mit deiner Kartennummer erneut. 
  • Verwende bitte immer das Geburtsdatum, die PLZ und die E-Mail-Adresse der Person, auf die das Konto ursprünglich registriert wurde.
  • Sollte sich in letzter Zeit deine Adresse geändert haben, versuche bitte einmal deine neue Postleitzahl.
  • Nutze die Funktion Passwort erstellen, um dir ein Passwort zu vergeben.
Falls du mehrfach ungültige Login-Daten oder eine ungültige Kombination von Login-Daten eingegeben hast, wird der Login aus Sicherheitsgründen temporär gesperrt. Hast du deine Zugangsdaten vergessen, hilft dir der Kundenservice über den Chatbot weiter.
Weitere Informationen dazu, welche Login-Kombination für dich geeignet ist und wie du dein Konto schützen kannst, findest du im Bereich Login- & Sicherheitshinweise.