

HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential wDMR Microserver Gen11
Telefonischer Zugang zu Experten und Servicefenster Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE Support an sieb... Mehr erfahren
Produktvarianten
HPE 5 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Essential wDMR Microserver Gen11
Finde die besten Angebote
Bester Preis517 Punkte

OFFICE Partner
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Telefonischer Zugang zu Experten und Servicefenster Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE Support an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr telefonisch erreichen. Die Reaktionszeiten sind abhängig vom Service-Level des abgedeckten Produkts. 2 Stunden Standardreaktionszeit (Service Basic): Bei Supportanfragen zu Produkten, die von einem Basis-Servicevertrag abgedeckt werden, stellt HPE während des Servicefensters innerhalb von 2 Stunden telefonischen Support durch einen Produktspezialisten bereit. Außerhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag bestätigt. Remote-Reaktion an neun Stunden pro Tag während der lokalen üblichen Geschäftszeiten von HPE, außer an Wochenenden und HPE arbeitsfreien Tagen, wenn HPE nicht explizit anderen Vereinbarungen zustimmt. Support vor Ort am nächsten Geschäftstag: Außerhalb des Servicefensters ...
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Hewlett-Packard Enterprise