

HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic ML30 und DL20 (H45BCE)
Hauptmerkmale Telefonischer Zugang zu Experten Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE Support an sieben Ta... Mehr erfahren
Produktvarianten
HPE 3 Jahre Serviceerweiterung Tech Care Basic ML30 und DL20 (H45BCE)
Finde die besten Angebote
Bester Preis84 Punkte

OFFICE Partner
Versand: 4,99 €
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versand: 4,99 € | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Hauptmerkmale Telefonischer Zugang zu Experten Kunden können für die Erfassung von Supportfällen den HPE Support an sieben Tagen in der Woche rund um die Uhr telefonisch erreichen. Die Reaktionszeiten sind abhängig vom Service-Level des abgedeckten Produkts. 2 Stunden Standardreaktionszeit (Service Basic): Bei Supportanfragen zu Produkten, die von einem Basis-Servicevertrag abgedeckt werden, stellt HPE während des Servicefensters innerhalb von 2 Stunden telefonischen Support durch einen Produktspezialisten bereit. Außerhalb des Servicefensters eingehende Supportfälle werden am folgenden Abdeckungstag bestätigt. Remote-Reaktion an neun Stunden pro Tag während der lokalen üblichen Geschäftszeiten von HPE, außer an Wochenenden und HPE arbeitsfreien Tagen, wenn HPE nicht explizit anderen Vereinbarungen zustimmt. Support vor Ort am nächsten Geschäftstag: Außerhalb des Servicefensters einge...
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Hewlett-Packard Enterprise