Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Product Placement im deutschen Film und Fernsehen, Fachbücher
Thumbnail - Product Placement im deutschen Film und Fernsehen, Fachbücher

Product Placement im deutschen Film und Fernsehen, Fachbücher

Das Fernsehen ist immer noch das zentrale Leitmedium in Deutschland. Es dient sowohl der Unterhaltung als auch der Informatio... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Fernsehen ist immer noch das zentrale Leitmedium in Deutschland. Es dient sowohl der Unterhaltung als auch der Informationsbeschaffung. Durch die Kombination von Bild, Ton und Text können vielfältige Gestaltungsvariationen im Bereich der Fernsehwerbung erzielt werden. Jedoch findet die Fernsehwerbung in Deutschland im Rundfunkstaatsvertrag ihre gesetzlichen Schranken. Diese strengen Regelungen führten in den letzten Jahren zur vermehrten Entwicklung von neuen Sonderwerbeformen. Dazu gehört auch das Product Placement. Diese Form der Werbung beschäftigt schon seit Jahren Juristen und Betriebswirtschaftler gleichermaßen. Die Betriebswirtschaftler sind sich uneinig über die Effektivität dieses Kommunikationsinstruments, die bereits in Form von zahlreichen Studien mehrfach untersucht wurde. Auf der anderen Seite streiten sich die Juristen über die verfassungs- und wettbewerbsrechtliche Zu.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM