

Marketing-Konzeption, Fachbücher von Jochen Becker
Vorteile - das Standardwerk zum Konzeptionellen Marketing - slles zu Marketingzielen, Marketingstrategien und Marketingmix - ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis22 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 1-3 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Produktdetails
Vorteile - das Standardwerk zum Konzeptionellen Marketing - slles zu Marketingzielen, Marketingstrategien und Marketingmix - mit Analysen und Beispielen aus verschiedenen Unternehmen und Märkten Zum Werk Dieses Standardwerk, das den Konzeptionellen Ansatz im Marketing begründet hat, behandelt in den drei Hauptteilen (Kernmodulen) alle Entscheidungen entlang der konzeptionellen Kette: - Marketingziele (1. Teil) - Marketingstrategien (2. Teil) - Marketingmix (3. Teil) Dabei werden nicht nur die jeweils zu treffenden Entscheidungen im Einzelnen diskutiert, sondern auch ihre Verknüpfungen und Abstimmungsnotwendigkeiten dargestellt. Zwei weitere Teile (Zusatzmodule) behandeln Grundfragen des Marketing-Managements: - Erarbeitung, Realisierung und Überprüfung (4. Teil) sowie - Handlungsbezogene Umsetzung einschließlich prototypisches Design von Marketing-Konzeptionen (5. Teil) Der letzte, handl.
Informationen
Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Vahlen