Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing, Fachbücher
Thumbnail - Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing, Fachbücher

Interkulturelle Kommunikation im Lebensmittel-Marketing, Fachbücher

Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Mar... Mehr erfahren

Sammle bis zu 21 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis21 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

43,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Lebensmittel stehen in direktem Zusammenhang mit der Kultur eines Landes. Es stellt sich die Frage, ob im internationalen Marketing interkulturelle Kommunikation stattfindet um die Konsumierenden optimal zu erreichen. Eine Analyse findet anhand des Webdesigns ausgewählter Websites der größten internationalen Lebensmittelhersteller statt und soll eine Antwort auf die Frage geben. Das Internet wurde als Medium gewählt, da man mit diesem Konsumierende global erreichen und somit das Unternehmen sowie die Produkte weltweit präsentieren kann. Theoretische Grundlagen dieser Arbeit sind Themen wie internationales Marketing, Kommunikation, Webdesign bis hin zur Klärung des Kulturbegriffs. Anhand dieser wird die Basis für die Analyse der ausgewählten Websites gelegt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV