

Übungsbuch Medien- und Internetmanagement, Fachbücher von Bernd W. Wirtz
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickel... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis18 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Der Medien- und Kommunikationssektor hat sich zu einem zentralen Wirtschaftsbereich in der Informationsgesellschaft entwickelt. Dieses Buch ermöglicht eine Vertiefung grundlegender Begriffe und Zusammenhänge und ist ein unverzichtbarer Begleiter zum Selbststudium sowie zur Prüfungsvorbereitung. Der Inhalt Lernziele, Aufgaben und Lösungshinweise zu den Themen - Grundlagen des Medienmanagements - Zeitungs-, Zeitschriften- und Buchmanagement - Film- und TV-Management - Radio- und Musikmanagement - Video- und Computerspiele-Management - Internetmanagement - Internationales Medienmanagement - Integrierte Medienverbundunternehmen und Crossmedia Fallstudien mit Aufgaben und Lösungshinweisen zu - Facebook - Google - Apple iTunes - Amazon Die Zielgruppen Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre und Medien-/Kommunikationswissenschaften, insbesondere mit den Schwerpunkten Marketing, Medi.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler