Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Kognitive Dissonanzen im Online-Handel, Fachbücher
Thumbnail - Kognitive Dissonanzen im Online-Handel, Fachbücher

Kognitive Dissonanzen im Online-Handel, Fachbücher

Onlineshopping - Fluch oder Segen. Entscheiden sich Konsumenten für den Kauf eines Produktes im Onlineshop, kann dies kogniti... Mehr erfahren

Sammle bis zu 16 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis16 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

32,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Onlineshopping - Fluch oder Segen. Entscheiden sich Konsumenten für den Kauf eines Produktes im Onlineshop, kann dies kognitive Dissonanzen auslösen. Sabrina Seltitz beantwortet in diesem Buch die wichtigsten Fragen der Dissonanzentstehung, deren Auswirkungen auf den Kaufprozess der Konsumenten, sowie daraus resultierende Folgen für den Onlineshopbetreiber. Zur Bildung von Vermeidungsstrategien werden das Konsumentenverhalten einerseits und alle wesentlichen Grundlagen des Online-Handels andererseits als Lösungsansatz herangezogen. Auf diese Weise werden den Unternehmen wertvolle Hinweise für den Einsatz konkreter Strategien zur Dissonanzreduktion und -vermeidung mit auf den Weg gegeben.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV