Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Zur Wirkung von Sportsponsoring, Ratgeber von David Lück
Thumbnail - Zur Wirkung von Sportsponsoring, Ratgeber von David Lück

Zur Wirkung von Sportsponsoring, Ratgeber von David Lück

Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sports... Mehr erfahren

Sammle bis zu 17 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis17 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

35,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Ziel dieser Arbeit war es, die Frage zu klären, inwiefern Aussagen über die Effektivität des Kommunikationsinstruments Sportsponsoring in Bezug auf Sponsorenpartnerschaften getroffen werden können. Erste theoretische Ausführungen haben ergeben, dass für die tatsächliche Effektivität von Sportsponsoringmaßnahmen bereits im Voraus einige gründliche Überlegungen angestellt werden müssen. Diese gehen von der Wahl des richtigen Sponsoringpartners bis hin zur exakten Vorformulierung der kommunikationspolitischen Unternehmensziele. Zusammen mit der Erläuterung verschiedener Forschungsergebnisse zum Kommunikationsprozess, diversen Modellen, sowie der Aufzählung wirkungsrelevanter Determinanten, stellen diese Erkenntnisse eine Art Anleitung für wirksames (Sport-)Sponsoring dar. Im ersten Moment scheint diese Anleitung in der Praxis auch ihre Wirkung zu zeigen. Die Ergebnisse der empirischen Unter.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV