

Coca-Cola sucht den Super-Mann, Fachbücher
Castings zeichnen sich insbesondere im Jahr 2003 durch großes Zuschauerinteresse und breite mediale Präsenz aus. Das Fernseh-... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis29 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Castings zeichnen sich insbesondere im Jahr 2003 durch großes Zuschauerinteresse und breite mediale Präsenz aus. Das Fernseh-Phänomen wird zum Format des Jahres gekürt. Auch Unternehmen sehen in Zeiten zunehmender Informationsangebote in dem Format eine innovative Art der Kommunikation. Ist das die Möglichkeit, Konsumenten emotional zu erreichen, wo nahezu gleiche Produkte eine Auswahl nach funktionaler Differenzierung einschränken? Die Autorin Kerstin Radke betrachtet parallel die Veränderung der Unternehmenskommunikation und Fernsehlandschaft, um letztendlich Castings in den Kommunikationsmix von Unternehmen einzuordnen. Was sind die Casting-Eigenschaften, die zu der Zuschauerfaszination führen und welchen Nutzen bieten die innovativen Kommunikationsmittel gegenüber klassischen Medien für die Unternehmenskommunikation? Anhand des Beispiels der Coke light Mann Wahl zeigen sich Einsatzmö.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM