Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, Fachbücher von Bettina Brandstetter
Thumbnail - Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, Fachbücher von Bettina Brandstetter

Customer Relationship Management in wirtschaftlich schwierigen Zeiten, Fachbücher von Bettina Brandstetter

Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Der Kunde ist König, da ein zufriedener Kunde eine hohe Wiederkaufsabsicht aufweist... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Jedes Unternehmen lebt von seinen Kunden. Der Kunde ist König, da ein zufriedener Kunde eine hohe Wiederkaufsabsicht aufweist und damit den Erfolg des Unternehmens nachhaltig absichert. Um dies zu erreichen gilt es, das Kundenbeziehungsmanagement auszubauen und dadurch Kundenbindung zu etablieren, damit die Wechselbereitschaft durch Loyalität zum Unternehmen gering bleibt. Dieses Ziel anzustreben wird jedoch durch die vorherrschenden wirtschaftlich schwierigen Zeiten erschwert, da der Kostenfaktor zumeist an oberster Stelle steht. Dies wirkt sich auch innerhalb der Luftfahrtindustrie aus, welche die Krise durch harte Einschnitte spürt. Am Beispiel eines österreichischen Luftfahrtunternehmens wird aufgezeigt, wie sich der Einsatz von Instrumenten des Customer Relationship Managements auswirkt und welche Möglichkeiten der Kundenbindung trotz der schwierigen Lage vorhanden sind, um Kundenbe.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM