

Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing, Fachbücher von Moritz Laux
Der anhaltende Erfolg der neuen Medien und die sich verändernde Nutzung des Internets haben die Kommunikation im privaten und... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis18 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Der anhaltende Erfolg der neuen Medien und die sich verändernde Nutzung des Internets haben die Kommunikation im privaten und im geschäftlichen Bereich revolutioniert. Die Zahl der Unternehmen, die Social Media für Marketingzwecke und Kommunikation nutzen, wächst ständig. Um wichtige Informationen über die eigene Zielgruppe zu generieren und mit dieser in direkten Kontakt zu treten, sind die neuen Medien inzwischen unverzichtbar geworden. - Der Autor konzentriert sich in seiner Untersuchung auf den Nutzen von Social Media für die Kundenbindung und die Gewinnung neuer Kunden bei einem kommunalen Sportanbieter: In Zeiten leerer Kassen bei den Öffentlichen Haushalten und steigender Konkurrenz aus dem privatwirtschaftlichen Sektor reichen die klassischen Marketingmaß- nahmen auch im kommunalen Bereich nicht mehr aus. Hier gilt es, die Chancen, die die Neuen Medien bieten, zu untersuchen, dab.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV














