Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing, Fachbücher von Moritz Laux
Thumbnail - Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing, Fachbücher von Moritz Laux

Kundengewinnung und Kundenbindung durch Social Media Marketing, Fachbücher von Moritz Laux

Der anhaltende Erfolg der neuen Medien und die sich verändernde Nutzung des Internets haben die Kommunikation im privaten und... Mehr erfahren

Sammle bis zu 18 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis18 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

36,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Der anhaltende Erfolg der neuen Medien und die sich verändernde Nutzung des Internets haben die Kommunikation im privaten und im geschäftlichen Bereich revolutioniert. Die Zahl der Unternehmen, die Social Media für Marketingzwecke und Kommunikation nutzen, wächst ständig. Um wichtige Informationen über die eigene Zielgruppe zu generieren und mit dieser in direkten Kontakt zu treten, sind die neuen Medien inzwischen unverzichtbar geworden. - Der Autor konzentriert sich in seiner Untersuchung auf den Nutzen von Social Media für die Kundenbindung und die Gewinnung neuer Kunden bei einem kommunalen Sportanbieter: In Zeiten leerer Kassen bei den Öffentlichen Haushalten und steigender Konkurrenz aus dem privatwirtschaftlichen Sektor reichen die klassischen Marketingmaß- nahmen auch im kommunalen Bereich nicht mehr aus. Hier gilt es, die Chancen, die die Neuen Medien bieten, zu untersuchen, dab.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV