Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Social Media Marketing und -Management im Tourismus, Fachbücher von Mario Jooss, Thomas Hinterholzer
Thumbnail - Social Media Marketing und -Management im Tourismus, Fachbücher von Mario Jooss, Thomas Hinterholzer

Social Media Marketing und -Management im Tourismus, Fachbücher von Mario Jooss, Thomas Hinterholzer

Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von Schlagwörtern wie New und Social Economy, Social Web, Crowd ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 34 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis34 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

69,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Im 21. Jahrhundert sind weite Teile der Gesellschaft geprägt von Schlagwörtern wie New und Social Economy, Social Web, Crowd Sourcing, Twitter, Facebook, Blogs, Google+, Pinterest und Co. Die Relevanz einzelner Unternehmen und Unternehmer rückt in den Hintergrund des Agierens im Internet und dafür nimmt die soziale Komponente der Kommunikation und des vernetzten Denkens in und mit diversen Communities einen wesentlich bedeutenderen Stellenwert ein. Der Erkenntnisgegenstand des Buches fokussiert sich auf die Frage, wie unterschiedliche Personen und Unternehmen mit den Möglichkeiten und Risiken von Informations- und Kommunikationstechnologien im Bereich des Tourismus kommunizieren und agieren, um so zu neuen Lösungen gelangen oder auch durch die Veränderungen im IKT-Bereich zu neuen Lösungen gezwungen werden. Das Buch Social Media Marketing und -Management stellt einen neuartigen Zugang be.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer