Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Storytelling in der Luxusmarkenführung, Fachbücher von Kim-Anne Heinz
Thumbnail - Storytelling in der Luxusmarkenführung, Fachbücher von Kim-Anne Heinz

Storytelling in der Luxusmarkenführung, Fachbücher von Kim-Anne Heinz

Der Mensch in der heutigen, postmodernen Zeit wird durch ein Zusammenspiel aus Wertewandel sowie steigender Informationsüberf... Mehr erfahren

Sammle bis zu 16 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis16 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

32,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Der Mensch in der heutigen, postmodernen Zeit wird durch ein Zusammenspiel aus Wertewandel sowie steigender Informationsüberflutung geprägt und lebt zunehmend losgelöster von politischen, kirchlichen und anderen gesellschafts-politischen Institutionen in einer zunehmend fragmentierten Welt. Dies ermöglicht es dem Menschen, mehr denn je sein persönliches Selbstverständnis selbst aktiv und bewusst mitzugestalten. In diesem Verständnis sind es vor allem Luxusgüter, die sinnliche Erlebniswelten schaffen, Emotionen ansprechen sowie Träume konkretisieren. Die Verbraucher in der informationsüberfluteten Gesellschaft sehnen sich nach Emotionen, Halt und Mehrwert, nach "Stories" die ihnen helfen, ihr eigenes Selbst zu definieren. Dieser emotionale Mehrwert wird durch die im Zuge der Luxusmarkenführung immer häufiger verwendete Technik des Storytellings, oder auch des "Geschichten erzählens" v.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV