

Gender-Marketing: Kommunikationskonzept für die Einführung einer Produktlinie für Singles, Fachbücher von Stephanie Seuf...
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Ber... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis14 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Die Bedeutung von Gender-Marketing nimmt durch die stetige Entwicklung der gesellschaftlichen Rollenbilder rasant zu. Die Berücksichtigung dieser Entwicklung eröffnet dem neuen Lebensmittelhersteller apPETIT, der eine Produktlinie für Singles und kleine Haushalte vermarktet, einen klaren Wettbewerbsvorteil. Die Autorin beschreibt im vorliegenden Buch die Erstellung eines langfristigen, umsetzungsfähigen Kommunikationskonzeptes unter Berücksichtigung von Gender-Marketing für den fiktiven Lebensmittelhersteller apPETIT KG. Das Kommunikationskonzept ist nach dem Marketing-Management-Prozess aufgebaut und beinhaltet eine konkrete Situationsanalyse (Makro-/Mikroanalyse, Produkt-/Unternehmensanalyse), die Zielgruppenanalyse, eine SWOT-Analyse, die Zielsetzungen sowie die Positionierung des Unternehmens, die Strategie bzw. Kommunikationsstrategien und einen Maßnahmenkatalog, die Budgetierung in.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Diplomica