Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung, Fachbücher von Ute Günt...
Thumbnail - Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung, Fachbücher von Ute Günt...

Neuromarketing: Hirnforschung und implizite Messverfahren als Instrumente in der Marktforschung, Fachbücher von Ute Günt...

Den Frauen soll man nicht schöne Schuhe verkaufen, sondern schöne Beine. Was der Gründervater der Motivforschung Ernest Dicht... Mehr erfahren

Sammle bis zu 22 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis22 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

44,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Den Frauen soll man nicht schöne Schuhe verkaufen, sondern schöne Beine. Was der Gründervater der Motivforschung Ernest Dichter (1907-1991) bereits vor mehr als 50 Jahren feststellte, erhält aufgrund der Erkenntnisse des Neuromarketing wieder eine neue Bedeutung. Mit dem Ansatz des Neuromarketing wird eine junge, in der Ökonomie derzeit intensiv diskutierte Wissenschaftsdisziplin vorgestellt. Ausgangspunkt des Interesses an diesem Thema bildet das Bedürfnis nach einem besseren und umfangreicheren Verständnis des Konsumentenverhaltens. Im Verlauf der Studie wird aufgezeigt, dass Neuromarketing wesentlich mehr bedeutet als den Einsatz bildgebender Verfahren. Eine empirische Untersuchung gibt eine aktuelle Einschätzung der praktischen Relevanz von Verfahren der kognitiven Neurowissenschaften.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Diplomica