Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Internes Corporate Branding von Dienstleistungsunternehmungen, Fachbücher von Veronika Schmid
Thumbnail - Internes Corporate Branding von Dienstleistungsunternehmungen, Fachbücher von Veronika Schmid

Internes Corporate Branding von Dienstleistungsunternehmungen, Fachbücher von Veronika Schmid

Das große Potenzial eines internen Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung vieler Unternehmen noch nicht ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das große Potenzial eines internen Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Verhalten der Mitarbeiter wird vernachlässigt, obwohl sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages darstellt, da die Marke für die Kunden erst durch das Handeln der Mitarbeiter 'erlebbar' wird. In dieser Arbeit analysiert und modeliert die Autorin Dr. Veronika Schmid den Einfluss der Unternehmensmarke auf die Organisationsmitglieder. Zum einen deckt sie das Verhältnis der Mitarbeiter eines Unternehmens zu dessen Marke auf und wie sie die Marke verkörpern bzw. welche Auswirkungen die Marke auf die Mitarbeiter hat. In einem weiteren Schritt definiert sie informatorische und infrastrukturelle Voraussetzungen, um den Identifikationsprozess der intern.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM