

Internes Corporate Branding von Dienstleistungsunternehmungen, Fachbücher von Veronika Schmid
Das große Potenzial eines internen Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung vieler Unternehmen noch nicht ... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis39 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das große Potenzial eines internen Corporate Brand Managements wird in der Unternehmensführung vieler Unternehmen noch nicht ausreichend ausgeschöpft. Die unternehmensinterne Verankerung der Markenidentität im Verhalten der Mitarbeiter wird vernachlässigt, obwohl sie eine wesentliche Voraussetzung für den erfolgreichen Aufbau des Markenimages darstellt, da die Marke für die Kunden erst durch das Handeln der Mitarbeiter 'erlebbar' wird. In dieser Arbeit analysiert und modeliert die Autorin Dr. Veronika Schmid den Einfluss der Unternehmensmarke auf die Organisationsmitglieder. Zum einen deckt sie das Verhältnis der Mitarbeiter eines Unternehmens zu dessen Marke auf und wie sie die Marke verkörpern bzw. welche Auswirkungen die Marke auf die Mitarbeiter hat. In einem weiteren Schritt definiert sie informatorische und infrastrukturelle Voraussetzungen, um den Identifikationsprozess der intern.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM