Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Strategisches Management von Medienunternehmen, Fachbücher von Johanna Grüblbauer, Mike Friedrichsen, Peter Haric
Thumbnail - Strategisches Management von Medienunternehmen, Fachbücher von Johanna Grüblbauer, Mike Friedrichsen, Peter Haric

Strategisches Management von Medienunternehmen, Fachbücher von Johanna Grüblbauer, Mike Friedrichsen, Peter Haric

Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand... Mehr erfahren

Sammle bis zu 17 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis17 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

34,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Die Autoren präsentieren Management-Ansätze und die Geschäftsentwicklung von erfolgreichen globalen Medienunternehmen. Anhand ausgewählter Case-Studies traditioneller Medienunternehmen, Creative-Media-Unternehmen und Digital-Media-Unternehmen wird selektiv aus Unternehmenssicht ein Einblick in die konkrete Organisation und Führung und in das dynamische Umfeld von Medienhäusern gewährt. Ziel ist, Instrumente aufzuzeigen, die den Wandel sichtbar und gestaltbar machen, und zu identifizieren, welche Lösungen bereits gefunden wurden. Die 2. Auflage wurde um eine neue Fallstudie erweitert.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler