Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Kundenzufriedenheit im Versandhandel, Fachbücher
Thumbnail - Kundenzufriedenheit im Versandhandel, Fachbücher

Kundenzufriedenheit im Versandhandel, Fachbücher

Der Markt ist geprägt von Veränderung der Umwelt, in der Unternehmen und Kunden gemeinsam agieren. Um Unternehmenserfolge zu ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Der Markt ist geprägt von Veränderung der Umwelt, in der Unternehmen und Kunden gemeinsam agieren. Um Unternehmenserfolge zu erzielen, ist es wichtig, dass Unternehmen ihre bereits akquirierten Kunden zufrieden stellen und dadurch an das Unternehmen binden können. Eine kundenorientierte Ausrichtung der Unternehmensstrategie stellt folglich eine Schlüsselfunktion dar. Auch Unternehmen der Versandhandelsbranche obliegen diesen Veränderungen und damit ist eine kundenorientierte Unternehmensstrategie eine wichtige Komponente der Unternehmensführung. Zentrale Bausteine der Kundenorientierung sind dabei die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung. Die Autorin entwickelt ein branchenspezifisches Modell der Kundenzufriedenheit für den Versandhandel und erklärt die Methodik der Kausalanalyse und des Logit-Modells. Darauf aufbauend erfolgt eine empirische Überprüfung der Modellkonzeption anhand.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM