Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes, Fachbücher von Alexander Lindner
Thumbnail - Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes, Fachbücher von Alexander Lindner

Analyse des Wiener Bio-Lebensmittelmarktes, Fachbücher von Alexander Lindner

Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen sehr früh Maßnahmen gesetzt werden, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen, um si... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Um im Wettbewerb bestehen zu können, müssen sehr früh Maßnahmen gesetzt werden, um sich von der Konkurrenz abzugrenzen, um sich im Wettbewerb durchzusetzen und um sich mit seinem Produkt einen Anteil am Markt sichern zu können. Mit Hilfe des STP-Ansatzes (Segmentation, Targeting, Positioning) und der Conjoint-Analyse ist es möglich Marktnischen zu identifizieren, gezielter auf Bedürfnisse von Kunden einzugehen und das eigene Produkt noch besser zu positionieren.Die erstellte Studie betrachtet aus dem Bereich Lebensmittel den Wiener Markt für Joghurt und Eier, unter besonderer Berücksichtigung von Bio-Lebensmitteln. Dabei wurde unter anderem die wahlbasierte Conjoint-Analyse ausgewählt, um die Präferenzen von Kunden und deren Zahlungsbereitschaft für die ausgewählten Produkte zu erklären. Weiters wurden Einkaufsgewohnheiten, Einstellungen zu Bio-Lebensmitteln und die Wichtigkeit von Produ.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM