Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Werbung als Instrument der Krisenkommunikation, Fachbücher von Barbara Fiedler
Thumbnail - Werbung als Instrument der Krisenkommunikation, Fachbücher von Barbara Fiedler

Werbung als Instrument der Krisenkommunikation, Fachbücher von Barbara Fiedler

Als Instrument der Krisenkommunikation wird von Unternehmen zumeist PR eingesetzt. Das vorliegende Buch beschäftigt sich im G... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Als Instrument der Krisenkommunikation wird von Unternehmen zumeist PR eingesetzt. Das vorliegende Buch beschäftigt sich im Gegensatz dazu mit der Frage, ob Werbung ebenfalls sinnvoll als Instrument der Krisenkommunikation eingesetzt werden kann. Zu Beginn werden in einem theoretischen Teil die Charakteristika von Krisen und Krisenmanagement analysiert. Weiters wird ein Überblick über die wichtigsten Grundlagen der Werbung als Instrument der Marktkommunikation und als Instrument der Krisenkommunikation gegeben. Im empirischen Teil, der zur Überprüfung der aus der Theorie abgeleiteten Hypothesen dient, wird das Fallbeispiel der Krise um den nicht bestandenen Elchtest der Mercedes A-Klasse behandelt. Als Ergebnis kann festgehalten werden, dass Werbung unter bestimmten Rahmenbedingungen sinnvoll als Instrument der Krisenkommunikation eingesetzt werden kann. Aus diesem Grund sollte diese von.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM