Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen, Fachbücher von Julia Finnegan
Thumbnail - Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen, Fachbücher von Julia Finnegan

Psychologische Einflüsse auf Konsumentenverhalten in Warteschlangen, Fachbücher von Julia Finnegan

Warteschlangen lauern einfach überall. Und so verbringen wir eine ganze Weile unseres Lebens mit Warten. In einer von Effizie... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Warteschlangen lauern einfach überall. Und so verbringen wir eine ganze Weile unseres Lebens mit Warten. In einer von Effizienz und Optimierung geprägten Zeit, in der fast alles möglich zu sein scheint, einfach nichts tun und in einer Warteschlange stehen? Lieber nicht, denn Warten ist schlichtweg unbeliebt. Doch welche sind die psychologischen Einflüsse, die währenddessen auf uns einwirken? Die Autorin Julia Finnegan gibt einführend einen Überblick über die im Kontext relevanten psychologischen Grundlagen und wendet diese entsprechend an. Darüber hinaus werden Stress und kognitive Heuristiken im Zusammenhang mit der hier vorliegenden Thematik analysiert. Außerdem beleuchtet die Autorin kritisch, wie Kunden im Zuge von Wartezeitreduktion zunehmend vom Endverbraucher zum aktiven Teil der Wertschöpfungskette von Produkten und Services werden. Anschließend werden unter Berücksichtigung vers.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM