Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Dachmarkenpolitik- Methode zur Vermarktung touristischer Destinationen, Fachbücher von Patrick Lisso
Thumbnail - Dachmarkenpolitik- Methode zur Vermarktung touristischer Destinationen, Fachbücher von Patrick Lisso

Dachmarkenpolitik- Methode zur Vermarktung touristischer Destinationen, Fachbücher von Patrick Lisso

Die vorliegende Schrift enthält eine Untersuchung zur Dachmarkenpolitik sowie deren Eignung für eine erfolgreiche Vermarktung... Mehr erfahren

Sammle bis zu 16 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis16 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

32,95 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die vorliegende Schrift enthält eine Untersuchung zur Dachmarkenpolitik sowie deren Eignung für eine erfolgreiche Vermarktung von touristischen Destinationen. Dabei werden die beiden Destinationen Südtirol und Andalusien vergleichend gegenübergestellt. Für ein gutes Verständnis zur Thematik der Dachmarkenpolitik wird zunächst ausführlich über die Hintergründe von Marken, Dachmarken, Destinationen und schließlich über Destinationen als Dachmarken berichtet. In einer Ist-Analyse werden beide behandelte Destinationen in ihren natürlichen Gegebenheiten, ihrem kulturellen Hintergrund, in ihrer Wirtschaftsstruktur und den politischen Gegebenheiten verglichen. Nach der Darstellung der Dachmarkenpolitik Südtirols wird über die Beurteilung der Lage in Andalusien geprüft, ob eine Dachmarkenpolitik, analog des Benchmark-Beispiels Südtirol, auch hier anwendbar wäre.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV