

Dachmarkenpolitik- Methode zur Vermarktung touristischer Destinationen, Fachbücher von Patrick Lisso
Die vorliegende Schrift enthält eine Untersuchung zur Dachmarkenpolitik sowie deren Eignung für eine erfolgreiche Vermarktung... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis16 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Die vorliegende Schrift enthält eine Untersuchung zur Dachmarkenpolitik sowie deren Eignung für eine erfolgreiche Vermarktung von touristischen Destinationen. Dabei werden die beiden Destinationen Südtirol und Andalusien vergleichend gegenübergestellt. Für ein gutes Verständnis zur Thematik der Dachmarkenpolitik wird zunächst ausführlich über die Hintergründe von Marken, Dachmarken, Destinationen und schließlich über Destinationen als Dachmarken berichtet. In einer Ist-Analyse werden beide behandelte Destinationen in ihren natürlichen Gegebenheiten, ihrem kulturellen Hintergrund, in ihrer Wirtschaftsstruktur und den politischen Gegebenheiten verglichen. Nach der Darstellung der Dachmarkenpolitik Südtirols wird über die Beurteilung der Lage in Andalusien geprüft, ob eine Dachmarkenpolitik, analog des Benchmark-Beispiels Südtirol, auch hier anwendbar wäre.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV