Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Massnahmen zur Abwehr von Ambush Marketing im Sporteventmanagement, Fachbücher von Stéphanie Abels
Thumbnail - Massnahmen zur Abwehr von Ambush Marketing im Sporteventmanagement, Fachbücher von Stéphanie Abels

Massnahmen zur Abwehr von Ambush Marketing im Sporteventmanagement, Fachbücher von Stéphanie Abels

Im Umfeld eines reizüberfluteten Kommunikationsmarkts, gesättigter Märkte, sowie zunehmender Produkthomogenität hat sich Spor... Mehr erfahren

Sammle bis zu 11 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis11 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

23,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Im Umfeld eines reizüberfluteten Kommunikationsmarkts, gesättigter Märkte, sowie zunehmender Produkthomogenität hat sich Sportsponsoring in den letzten Jahrzehnten als besonders attraktives Kommunikationsinstrument erwiesen. Das gewachsene Interesse hat den Markt für Sponsoringengagements wettbewerbsintensiver werden lassen, suchen doch mehr und mehr Unternehmen nach alternativen Möglichkeiten, die Attraktivität einer Sportart oder eines Events werbekommunikativ nutzen zu können. Diese dynamische Entwicklung hat auch Trittbrettfahrer-Phänomene, wie sie in der angelsächsischen Praxis als Ambush Marketing bezeichnet werden, auf den Plan gerufen. Während Ambush Marketing in der Vergangenheit vor allem im Zusammenhang mit Grossereignissen, wie beispielsweise den Olympischen Spielen, von sich reden machte, wird in der vorliegenden Arbeit die Problematik im Rahmen mittelgrosser Sportveranstalt.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV