Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Social Media in der internen Strategiekommunikation, Fachbücher von Ursula Keel
Thumbnail - Social Media in der internen Strategiekommunikation, Fachbücher von Ursula Keel

Social Media in der internen Strategiekommunikation, Fachbücher von Ursula Keel

Die Strategiekommunikation ist eine der Hauptaufgaben der internen Unternehmenskommunikation. Sie erfüllt die Aufgabe, den Mi... Mehr erfahren

Sammle bis zu 14 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis14 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

29,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Strategiekommunikation ist eine der Hauptaufgaben der internen Unternehmenskommunikation. Sie erfüllt die Aufgabe, den Mitarbeitenden die Strategie näherzubringen und sie zu motivieren, in ihrer täglichen Arbeit zur Strategie und den Zielen des Unternehmens beizutragen. Dieser Text geht der Frage nach, unter welchen Bedingungen es Sinn macht, in der internen Kommunikation Social Media Tools für die Kommunikation der Strategie einzusetzen. Dies, um in der Strategiekommunikation mehr Dialog mit den Mitarbeitenden zu erreichen, mehr Emotionen zu vermitteln, und mehr Interesse für die Strategie zu generieren. Anhand von Erfolgsfaktoren wird geprüft, ob der Einsatz von Social Media wertschöpfend und nutzbringend ist, und welche Vorbedingungen dafür erfüllt sein müssen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV