Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Werbekommunikation, Fachbücher von Nina Janich
Thumbnail - Werbekommunikation, Fachbücher von Nina Janich

Werbekommunikation, Fachbücher von Nina Janich

Die Studienbibliografie bietet einen Überblick über und eine fundierte Auswahl an Literatur zur Werbekommunikation als wirtsc... Mehr erfahren

Sammle bis zu 6 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis6 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 1-3 Werktage

13,50 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 1-3 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Die Studienbibliografie bietet einen Überblick über und eine fundierte Auswahl an Literatur zur Werbekommunikation als wirtschaftlichem und gesellschaftlichem Phänomen. Sie enthält sowohl sprachwissenschaftliche Fachliteratur als auch Publikationen aus den Wirtschaftswissenschaften, aus Psychologie, Soziologie, Kommunikations-, Medien- und Literaturwissenschaft. Sprachwissenschaftliche Methoden und Analysen sind ebenso repräsentiert wie Perspektiven auf verschiedene Zielgruppen, Medien, Kulturen und historische Phasen der Werbung. Außerdem finden sich Hinweise auf Nachschlagewerke und Materialdokumentationen. Die vorliegende Bibliografie basiert auf ihrer Vorgängerstudienbibliografie von Greule/Janich (Sprache in der Werbung, 1997), wurde aber grundsätzlich neu strukturiert und inhaltlich überarbeitet sowie in wesentlichen Teilen ergänzt und aktualisiert.

Informationen

Lieferzeit:1-3 Werktage
Marke:Groos Edition Julius