Preisvergleich / Wohnen / Büro / Das Einzige, was stört, ist der Kunde, Fachbücher von Edgar K. Geffroy
Thumbnail - Das Einzige, was stört, ist der Kunde, Fachbücher von Edgar K. Geffroy

Das Einzige, was stört, ist der Kunde, Fachbücher von Edgar K. Geffroy

In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweiter... Mehr erfahren

Sammle bis zu 12 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten
Das Einzige, was stört, ist der Kunde, Fachbücher von Edgar K. Geffroy

Finde die besten Angebote

Bester Preis12 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

24,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweitert. Im Mittelpunkt steht weiter die Forderung nach einem kundenorientierten Denken in allen Unternehmensbereichen. Denn nur so wird eine dauerhafte Umsatzsteigerung möglich.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Redline