

Das Einzige, was stört, ist der Kunde, Fachbücher von Edgar K. Geffroy
In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweiter... Mehr erfahren
Produktvarianten
Das Einzige, was stört, ist der Kunde, Fachbücher von Edgar K. Geffroy
Finde die besten Angebote
Bester Preis12 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
In der 16. Auflage wurde dieser Erfolgstitel nochmals komplett überarbeitet und um ein Kapitel zum Thema E-Clienting erweitert. Im Mittelpunkt steht weiter die Forderung nach einem kundenorientierten Denken in allen Unternehmensbereichen. Denn nur so wird eine dauerhafte Umsatzsteigerung möglich.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Redline