Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel, Fachbücher von Thomas Bily
Thumbnail - Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel, Fachbücher von Thomas Bily

Zielgruppe 50plus: Marketing im demografischen und digitalen Wandel, Fachbücher von Thomas Bily

Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpot... Mehr erfahren

Sammle bis zu 22 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis22 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

44,99 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Senioren, Best Ager, Zielgruppe 50plus oder Silver Surfer werden sie oft genannt. Hinter ihnen steckt unglaubliches Konsumpotenzial und immer mehr Unternehmen erkennen die Chancen dieses groß,en Wachstumsmarktes. ,Gleichzeitig befindet sich unsere Gesellschaft mitten im digitalen Wandel. Auch das hat erhebliche Konsequenzen fü,r Kommunikation und Konsumverhalten und somit fü,r das Marketing: Die Mediennutzung verä,ndert sich, Machtverhä,ltnisse verschieben sich und Kommunikationskanä,le werden neu definiert.Dieses Buch will Entscheider ermutigen, tradiertes Denken aufzugeben und ü,berfä,llige Verä,nderungsprozesse im Marketing einzuleiten. Es zeigt auf, wie Sie die Chancen des demografischen und digitalen Wandels verbinden und Ihr Unternehmen fü,r digitales Marketing in unserem alternden Land fit machen kö,nnen. ,Denn: Eine konsequente Digitalisierung im Marketing bei gleichzeitiger Fokussierung auf den wachsenden Markt der Best Ager verheiß,t eine Zukunft mit Wachstum und Wettbewerbsfä,higkeit.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer