

Erfolgsfaktoren beim Shopfloor Management, Fachbücher von Anthoni Grosswald
Seit rund 25 Jahren ist "Lean Production" ein Begriff in der europäischen Wirtschaft, der auch in vielen deutschen Unternehme... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Seit rund 25 Jahren ist "Lean Production" ein Begriff in der europäischen Wirtschaft, der auch in vielen deutschen Unternehmen des produzierenden Gewerbes Einzug gehalten hat. Shopfloor Management ist ein wichtiger Baustein zur nachhaltigen Umsetzung der Lean-Prinzipien. Es legt den Fokus auf die unmittelbare Führung der Mitarbeiter vor Ort, in der Produktion. Im ersten Teil dieser Arbeit werden die theoretischen Grundlagen und Methoden des Shopfloor Managements anhand einer Literaturanalyse beleuchtet und dargelegt. Zielstellung hierbei ist die Erarbeitung der kritischen Erfolgsfaktoren, die einen Einfluss auf Erfolg oder Misserfolg bei der Einführung von Shopfloor Management im Produktionsbereich haben können. Untermauert wird der erste Teil mit Fakten aus aktuellen Fachpublikationen und einschlägiger Literatur zu diesem Thema. Im zweiten Teil dieser Arbeit werden die aus der theoret.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:AV