Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Storytelling in the Media Convergence Age, Fachbücher von A. Smith, R. Pearson
Thumbnail - Storytelling in the Media Convergence Age, Fachbücher von A. Smith, R. Pearson

Storytelling in the Media Convergence Age, Fachbücher von A. Smith, R. Pearson

"Storytelling in the Media Convergence Age" ist ein Fachbuch, das sich mit der Frage beschäftigt, warum Erzählungen in versch... Mehr erfahren

Sammle bis zu 41 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis41 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

82,38 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Storytelling in the Media Convergence Age" ist ein Fachbuch, das sich mit der Frage beschäftigt, warum Erzählungen in verschiedenen Medien trotz der fortschreitenden Konvergenz und Globalisierung weiterhin so unterschiedlich bleiben. Die Sammlung bietet eine umfassende Analyse und untersucht Beispiele aus einer Vielzahl von Medien, darunter Hollywood-Franchises und digitale Comics, sowie aus verschiedenen Ländern, von den Vereinigten Staaten bis Japan. Die Autoren, darunter R. Pearson, beleuchten die komplexen Dynamiken, die das Storytelling in der heutigen Zeit prägen, und bieten wertvolle Einblicke in die sozialen Wissenschaften. Dieses Buch richtet sich an Fachleute, Studierende und alle, die sich für die Entwicklung von Erzählstrukturen in einer sich ständig verändernden Medienlandschaft interessieren.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer