Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Role of ATM Services in Customer Satisfaction, Fachbücher von Safdar Hussain, Abdul Razzaq
Thumbnail - Role of ATM Services in Customer Satisfaction, Fachbücher von Safdar Hussain, Abdul Razzaq

Role of ATM Services in Customer Satisfaction, Fachbücher von Safdar Hussain, Abdul Razzaq

Das Fachbuch "Role of ATM Services in Customer Satisfaction" bietet eine umfassende Analyse der Zufriedenheit von Bankkunden ... Mehr erfahren

Sammle bis zu 19 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis19 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

39,90 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Fachbuch "Role of ATM Services in Customer Satisfaction" bietet eine umfassende Analyse der Zufriedenheit von Bankkunden in Bezug auf Geldautomaten (ATMs). Durch eine univariate vergleichende Studie, die sowohl öffentliche als auch private Banken einbezieht, wird der Einfluss von verschiedenen Faktoren auf die Kundenzufriedenheit untersucht. Die Autoren, Safdar Hussain und Abdul Razzaq, operationalisieren Kundenzufriedenheit anhand von Aspekten wie Benutzerfreundlichkeit, Sicherheit, wahrgenommenem Wert, Vertrauen und wahrgenommenem Risiko. Die Ergebnisse zeigen eine hohe Zuverlässigkeit der Daten und Instrumente, was die Relevanz der Studie unterstreicht. Das Buch richtet sich an Fachleute und Studierende im Bereich Wirtschaft und Recht und bietet wertvolle Einblicke in die Bedürfnisse und Erwartungen von Bankkunden, insbesondere in Bezug auf die Nutzung von Geldautomaten. Es ist ein wichtiges Werk für alle, die sich mit der Verbesserung von Bankdienstleistungen und der Steigerung der Kundenzufriedenheit befassen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic