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The Relationship Between Quality and Customer Satisfaction, Fachbücher von Cecilia Silvestri

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Produktdetails

Das Buch "The Relationship Between Quality and Customer Satisfaction" von Cecilia Silvestri untersucht die enge Verbindung zwischen Produkt- und Dienstleistungsqualität sowie der Kundenzufriedenheit. Es wird dargelegt, dass eine hohe Qualität zu einer gesteigerten Kundenzufriedenheit führt, was wiederum Preiserhöhungen und häufig auch Kostensenkungen ermöglicht. Die Studie stützt sich auf empirische Untersuchungen, um die These zu validieren, dass die Kundenzufriedenheit von der Qualität abhängt. Darüber hinaus wird eine kundenbasierte Marktsegmentierung durchgeführt, um die soziodemografischen und verhaltensbezogenen Merkmale der Kunden zu identifizieren, für die Qualität entscheidend für ihre Zufriedenheit mit den erhaltenen Dienstleistungen ist. Dieses Fachbuch bietet wertvolle Einblicke in die Zusammenhänge zwischen Qualität, Zufriedenheit und wirtschaftlicher Leistung.

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Marke:Lap Lambert Academic