

Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen, Fachbücher von Bernd Stauss, Manfred Bruhn
Kundenerwartungen und Kundenverhalten, technologische Innovationen sowie Verschiebungen in der internationalen Wettbewerbssit... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis67 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Kundenerwartungen und Kundenverhalten, technologische Innovationen sowie Verschiebungen in der internationalen Wettbewerbssituation zwingen Unternehmen in vielen Dienstleistungsbranchen, ihre Wertschöpfungsprozesse auf den Prüfstand zu stellen. Dabei kommt es zu neuartigen Wertschöpfungspartnerschaften und Organisationsformen, zur Auflösung traditioneller Branchengrenzen und zu innovativen hybriden Angeboten, die sich nicht mehr eindeutig dem industriellen Sektor oder dem Dienstleistungssektor zuordnen lassen. Aufgrund der spezifischen Merkmale von Dienstleistungen ergeben sich besondere Fragestellungen zur Gestaltung, Realisierung und Kontrolle von Wertschöpfungsprozessen, die im Forum Dienstleistungsmanagement Berücksichtigung finden: Grundlagen zu Wertschöpfungsprozessen bei Dienstleistungen, Wertschöpfungsmanagement in Dienstleistungsnetzwerken, industriellen Dienstleistungen und bei hybriden Produkten, kundenorientiertes Wertschöpfungsmanagement, Outsourcing und Offshoring bei Dienstleistungsprozessen sowie Wertprozessmanagement von Dienstleistungen in ausgewählten Branchen. "Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen" wendet sich an Führungskräfte aus den Dienstleistungsbranchen sowie an Wissenschaftler und Studierende. "Wertschöpfungsprozesse bei Dienstleistungen" im Forum Dienstleistungsmanagement erscheint mit freundlicher Unterstützung der UBS AG.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Gabler