Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity, Fachbücher von Owais Shafique, Hassan Shahid, Omer Ja...
Thumbnail - Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity, Fachbücher von Owais Shafique, Hassan Shahid, Omer Ja...

Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity, Fachbücher von Owais Shafique, Hassan Shahid, Omer Ja...

Das Buch "Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity" untersucht die Verbindung zwischen dem Fokus ein... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity" untersucht die Verbindung zwischen dem Fokus einer Marke auf ihren Zweck und dem damit verbundenen Markenwert. Die Forschung basiert auf einer umfassenden Analyse, die sowohl qualitative als auch quantitative Methoden einsetzt. Im Rahmen der Studie wurde Facebook als Beispiel für eine Zweckmarke ausgewählt, um die Dimensionen des Markenwerts zu erforschen. Die Untersuchung umfasst die Entwicklung eines Moderatorenleitfadens für Fokusgruppeninterviews, die offene Fragen enthalten, um Hypothesen zu formulieren und wertvolle Einblicke von den Teilnehmern zu gewinnen. Die Ergebnisse zeigen, dass der soziale Engagement-Fokus von Facebook zu einem hohen Markenwert führt, was die Relevanz der Beziehung zwischen Zweckmarke und Markenwert unterstreicht.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic