Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / The impact of E-Marketing Practices on Marketing Performance, Fachbücher von Hatem El-Gohary
Thumbnail - The impact of E-Marketing Practices on Marketing Performance, Fachbücher von Hatem El-Gohary

The impact of E-Marketing Practices on Marketing Performance, Fachbücher von Hatem El-Gohary

Das Buch "The Impact of E-Marketing Practices on Marketing Performance" von Hatem El-Gohary bietet eine umfassende Analyse de... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "The Impact of E-Marketing Practices on Marketing Performance" von Hatem El-Gohary bietet eine umfassende Analyse der Faktoren, die die Einführung von E-Marketing in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) beeinflussen. Es entwickelt und testet ein theoretisches Modell, das die Beziehung zwischen der Annahme von E-Marketing und der Marketingleistung von industriellen und handelnden KMU untersucht. Der Fokus liegt auf der Evaluierung des Potenzials von E-Marketing in entwickelten Ländern wie dem Vereinigten Königreich und in Entwicklungsländern wie Ägypten. Durch den Aufbau auf vorhergehender Forschung in den Bereichen E-Marketing und KMU trägt das Buch zur begrenzten empirischen Forschung in diesem Bereich bei. Es bietet wertvolle Einblicke für Unternehmer, politische Entscheidungsträger, Praktiker, Forscher und Pädagogen, indem es ein klareres Verständnis der Herausforderungen und Chancen im Zusammenhang mit der E-Marketing-Annahme in kleinen Unternehmen vermittelt. Angesichts der noch in den Kinderschuhen steckenden Theorie im Bereich E-Marketing stellt dieses Buch einen wichtigen Schritt in Richtung Theorieentwicklung dar.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic