Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Wer passt zu welcher Marke?, Fachbücher von Sabrina Beber
Thumbnail - Wer passt zu welcher Marke?, Fachbücher von Sabrina Beber

Wer passt zu welcher Marke?, Fachbücher von Sabrina Beber

Aufgrund der anhaltenden Informationsüberlastung der Konsumenten durch Werbung wird es immer schwerer für Unternehmen, mit de... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Aufgrund der anhaltenden Informationsüberlastung der Konsumenten durch Werbung wird es immer schwerer für Unternehmen, mit der eigenen Werbebotschaft zum Konsumenten durchzudringen. Da Bilder viel schneller verarbeitet und vom Verbraucher fast immer zuerst betrachtet werden als Textinformationen, sollte der bildlichen Ausgestaltung der eingesetzten Werbemittel besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. Häufiger Diskussionspunkt in Unternehmen ist die Frage, nach welchen Kriterien Werbemodels bzw. Testimonials ausgewählt werden sollen. Lässt sich zum Beispiel durch den Einsatz einer bekannten Persönlichkeit im Vergleich zur Verwendung eines unbekannten Models ein Wettbewerbsvorteil erzielen, oder kann jeder Prominente für jedes Produkt bzw. jede Marke gleich gut werben? Die zentrale Zielsetzung dieser Arbeit ist es, fundierte, auf empirischen Forschungsergebnissen beruhende Kriterien aufzuzeigen, die geeignet sind, ein möglichst effektiv wirksames Testimonial für eine Werbekampagne auszuwählen. Dazu werden verschiedene aktuelle Forschungsansätze und Modelle vorgestellt, die für die unternehmerische Praxis anwendbare Auswahlkriterien liefern.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM