Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Customer Service in the Public Sector, Fachbücher von Wanyakala Tom
Thumbnail - Customer Service in the Public Sector, Fachbücher von Wanyakala Tom

Customer Service in the Public Sector, Fachbücher von Wanyakala Tom

Das Buch "Customer Service in the Public Sector" von Wanyakala Tom bietet eine umfassende Analyse der kundenorientierten Refo... Mehr erfahren

Sammle bis zu 39 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis39 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

79,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Customer Service in the Public Sector" von Wanyakala Tom bietet eine umfassende Analyse der kundenorientierten Reformen im öffentlichen Sektor, insbesondere im Kontext der National Water and Sewerage Corporation (NWSC) in Uganda. Angesichts der globalen Herausforderungen und der weit verbreiteten Unzufriedenheit mit traditionellen öffentlichen Dienstleistungen untersucht die Studie, wie solche Reformen in spezifischen Sektoren und Kontexten umgesetzt werden können. Durch die Verwendung vielfältiger Datenquellen, einschliesslich Umfragen, Dokumentenanalysen, Beobachtungen, Fokusgruppen und Interviews, wird die Frage behandelt, ob die NWSC durch diese Reformen kundenorientierter geworden ist und welche Auswirkungen dies auf die Zufriedenheit und Loyalität der Nutzer hat. Die Ergebnisse zeigen, dass eine engagierte Führung entscheidend für die Einführung kundenorientierter Reformen war, da sie Widerstände abbauen und die Beteiligung wichtiger Interessengruppen koordinieren konnte.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM