

Advertising Culture, Fachbücher von Daniella Wood
"Advertising Culture" ist ein Fachbuch, das sich mit der allgegenwärtigen Rolle der Werbung in unserer Gesellschaft und deren... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"Advertising Culture" ist ein Fachbuch, das sich mit der allgegenwärtigen Rolle der Werbung in unserer Gesellschaft und deren Einfluss auf die Kultur auseinandersetzt. In einer Welt, in der Werbung in nahezu allen Lebensbereichen präsent ist, untersucht das Buch, inwieweit wir diese Einflüsse aktiv mitgestalten oder ihnen passiv folgen. Es wird die Frage aufgeworfen, ob unsere Wahrnehmung von Kultur durch die Medien und Werbung geprägt ist und ob wir in einer von diesen Idealen geschaffenen "idealisierten" Kultur leben. Die Autorin, Daniella Wood, analysiert die Mechanismen der Werbung und deren Auswirkungen auf das individuelle und kollektive Bewusstsein. Ziel ist es, ein besseres Verständnis für die Kontrolle zu entwickeln, die wir über unsere kulturellen Wahrnehmungen haben, und die Dominanz von Werbeidealen in unserer Gesellschaft zu hinterfragen.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic

