Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Advertising Culture, Fachbücher von Daniella Wood
Thumbnail - Advertising Culture, Fachbücher von Daniella Wood

Advertising Culture, Fachbücher von Daniella Wood

"Advertising Culture" ist ein Fachbuch, das sich mit der allgegenwärtigen Rolle der Werbung in unserer Gesellschaft und deren... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Advertising Culture" ist ein Fachbuch, das sich mit der allgegenwärtigen Rolle der Werbung in unserer Gesellschaft und deren Einfluss auf die Kultur auseinandersetzt. In einer Welt, in der Werbung in nahezu allen Lebensbereichen präsent ist, untersucht das Buch, inwieweit wir diese Einflüsse aktiv mitgestalten oder ihnen passiv folgen. Es wird die Frage aufgeworfen, ob unsere Wahrnehmung von Kultur durch die Medien und Werbung geprägt ist und ob wir in einer von diesen Idealen geschaffenen "idealisierten" Kultur leben. Die Autorin, Daniella Wood, analysiert die Mechanismen der Werbung und deren Auswirkungen auf das individuelle und kollektive Bewusstsein. Ziel ist es, ein besseres Verständnis für die Kontrolle zu entwickeln, die wir über unsere kulturellen Wahrnehmungen haben, und die Dominanz von Werbeidealen in unserer Gesellschaft zu hinterfragen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic