Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Gender and the language of Advertising, Fachbücher von Habiba Chafai
Thumbnail - Gender and the language of Advertising, Fachbücher von Habiba Chafai

Gender and the language of Advertising, Fachbücher von Habiba Chafai

Das Buch "Gender and the Language of Advertising" von Habiba Chafai bietet eine umfassende Analyse der Geschlechterdarstellun... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Gender and the Language of Advertising" von Habiba Chafai bietet eine umfassende Analyse der Geschlechterdarstellungen in der Printwerbung und deren Einfluss auf kulturell geprägte Stereotypen. Es untersucht die Veränderungen in der Werbung über die letzten Jahrzehnte und beleuchtet die anhaltenden Kontroversen rund um Geschlechterstereotype. Durch den Vergleich der Darstellungen von Frauen und Männern in den Medien von England und Marokko wird aufgezeigt, wie Werbung die Entscheidungen und Lebensweisen von Frauen beeinflusst. Das Werk betrachtet die Rolle von Sprache in der Werbung und analysiert, wie Geschlechter in verschiedenen sozialen, kulturellen und wirtschaftlichen Kontexten angesprochen werden. Die Studie zielt darauf ab, ein tieferes Verständnis für die Wechselwirkungen zwischen Werbung, Geschlecht und Gesellschaft zu entwickeln.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM