Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Visibility in a Real-World Cross-Platform Game Engine, Fachbücher von Stefan Reinalter
Thumbnail - Visibility in a Real-World Cross-Platform Game Engine, Fachbücher von Stefan Reinalter

Visibility in a Real-World Cross-Platform Game Engine, Fachbücher von Stefan Reinalter

"Visibility in a Real-World Cross-Platform Game Engine" ist ein Fachbuch, das sich mit der Entwicklung und Implementierung vo... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

"Visibility in a Real-World Cross-Platform Game Engine" ist ein Fachbuch, das sich mit der Entwicklung und Implementierung von Sichtbarkeitsalgorithmen in modernen Rendering-Engines für verschiedene Plattformen beschäftigt. Angesichts der steigenden Hardwarefähigkeiten und der wachsenden Erwartungen der Nutzer ist die Effizienz dieser Algorithmen entscheidend für die Leistung von Spielen. Das Buch untersucht, wie aktuelle Sichtbarkeitsalgorithmen auf Spielkonsolen angewendet werden können und welche Abstraktionsschichten erforderlich sind, um eine plattformübergreifende Rendering-Engine zu entwickeln. Es behandelt die Herausforderungen, die sich aus den unterschiedlichen Architekturen der aktuellen Konsolen ergeben, und bietet Einblicke in die Anpassung und Optimierung von Algorithmen, um die spezifischen Anforderungen der Hardware zu erfüllen. Die Inhalte sind sowohl für Entwickler als auch für Studierende von Interesse, die ein tieferes Verständnis für die technischen Aspekte der Spieleentwicklung erlangen möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM