

Values, Attitudes and Fish Consumption in Vietnam, Fachbücher von P. Nelka Rajani, R. P. S. S. Jayampathi, Svein O. Olse...
"Values, Attitudes and Fish Consumption in Vietnam" ist eine umfassende Untersuchung, die sich mit den Werten und Einstellung... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
"Values, Attitudes and Fish Consumption in Vietnam" ist eine umfassende Untersuchung, die sich mit den Werten und Einstellungen der Verbraucher in Vietnam hinsichtlich des Konsums von Wild- und Zuchtfisch beschäftigt. Die Autoren, P. Nelka Rajani, Svein O. Olsen und R. P. S. S. Jayampathi, analysieren die Unterschiede in der Konsumintention und den Einstellungen gegenüber diesen beiden Fischarten. Durch die Anwendung des Wert-Einstellung-Verhalten-Modells wird die Beziehung zwischen den Werten der Verbraucher und ihren Konsumgewohnheiten beleuchtet. Die Ergebnisse zeigen, dass Wildfischprodukte durch Umwelt- und Tierschutzanliegen sowie persönliche Werte beworben werden können, während die Nachfrage nach Zuchtfisch hauptsächlich durch die Überzeugungen der Verbraucher hinsichtlich der Produkteigenschaften gesteigert werden kann. Diese Studie bietet wertvolle Erkenntnisse für Unternehmen in der Fischzucht und im Marketing sowie für Entscheidungsträger im Bereich der Umweltpolitik.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic