Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter, Fachbücher von Dieter Wesiak
Thumbnail - Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter, Fachbücher von Dieter Wesiak

Is it love? Markenführung im Kommunikationszeitalter, Fachbücher von Dieter Wesiak

In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, sta... Mehr erfahren

Sammle bis zu 29 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis29 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

59,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

In der heutigen Zeit gewinnt das Markenmanagement immer mehr an Bedeutung. Das Zeitalter, in dem die Märkte überschaubar, statisch und wenig komplex waren, ist zu Ende. Die Kommunikation rund um eine Marke befindet sich in einer neuen Evolutionsstufe. Eine Marke verkörpert nicht nur das Image eines Unternehmens, sondern soll gleichzeitig Werte vermitteln und die Einzigartigkeit eines Produktes kommunizieren. Die Schlacht der Marken findet auch in der Automobilbranche statt. Doch was macht eine starke Marke aus? Seit 2001 mischt die Automobilmarke MINI wieder weltweit im Wettbewerb mit. MINI geniesst einen einzigartigen Ruf und ist in einer Vielzahl von Ländern präsent. MINI baute sich eine Markenidentität auf, welche Spass und Lifestyle in den Vordergrund rückt. Am Ende dieses Buches wissen Sie die Antwort auf die Frage 'Is it love?'.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM