

Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung, Fachbücher von Katja Schwer
Das Buch "Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung" von Katja Friedrich bietet ein... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle politischer Kommunikationsforschung" von Katja Friedrich bietet eine tiefgehende Analyse der Spannungen zwischen empirischen Ergebnissen der politischen Wirkungsforschung und den normativen Annahmen, die diesem Forschungsfeld zugrunde liegen. Die Autorin beleuchtet, wie verschiedene Publikumskonzeptionen und Medienwirkungsmodelle zur Erklärung von Phänomenen der politischen Kommunikation herangezogen werden können. Durch die Untersuchung des theoretischen Fortschritts in diesen grundlegenden Kategorien wird auch der Einfluss auf die empirische Forschung und die damit verbundenen methodischen Entwicklungen thematisiert. Dieses Fachbuch richtet sich an Wissenschaftler, Studierende und Fachleute, die sich mit den komplexen Zusammenhängen zwischen Medien, Publikum und politischer Kommunikation auseinandersetzen möchten.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VS