

The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?, Fachbücher von Gísli Thorsteinsson, Tom Page
Das Buch "The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?" untersucht die Beziehung zwischen den symmetrische... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis24 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?" untersucht die Beziehung zwischen den symmetrischen Aspekten eines Produkts und dessen Anziehungskraft. Durch eine umfassende Analyse, die eine Umfrage mit 40 Teilnehmern und eine Fokusgruppe mit 6 Personen umfasst, werden die Gründe erforscht, warum bestimmte Produkte als wünschenswert empfunden werden. Die Studie beleuchtet, wie Menschen auf die Form von Produkten reagieren und ob die Symmetrie durch den Zweck oder die Funktion eines Produkts beeinflusst wird. Anhand von Beispielen wie der Sony Playstation 3 und dem ikonischen Apple iPhone wird aufgezeigt, welche Produkte in der heutigen Kultur beliebt sind. Zudem wird erörtert, wie sich die Herstellungsprozesse im Laufe der Jahre verändert haben und welchen Einfluss dies auf die Symmetrie von Produkten hat.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic