Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?, Fachbücher von Gísli Thorsteinsson, Tom Page
Thumbnail - The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?, Fachbücher von Gísli Thorsteinsson, Tom Page

The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?, Fachbücher von Gísli Thorsteinsson, Tom Page

Das Buch "The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?" untersucht die Beziehung zwischen den symmetrische... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Das Buch "The Relationship Between Symmetry and Appeal in Product Design?" untersucht die Beziehung zwischen den symmetrischen Aspekten eines Produkts und dessen Anziehungskraft. Durch eine umfassende Analyse, die eine Umfrage mit 40 Teilnehmern und eine Fokusgruppe mit 6 Personen umfasst, werden die Gründe erforscht, warum bestimmte Produkte als wünschenswert empfunden werden. Die Studie beleuchtet, wie Menschen auf die Form von Produkten reagieren und ob die Symmetrie durch den Zweck oder die Funktion eines Produkts beeinflusst wird. Anhand von Beispielen wie der Sony Playstation 3 und dem ikonischen Apple iPhone wird aufgezeigt, welche Produkte in der heutigen Kultur beliebt sind. Zudem wird erörtert, wie sich die Herstellungsprozesse im Laufe der Jahre verändert haben und welchen Einfluss dies auf die Symmetrie von Produkten hat.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Lap Lambert Academic