

From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System, Fachbücher von Susanne O'Gorman, Margit Huber
Das Buch "From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System" von Susanne O'Gorman ist der vierte Band in ei... Mehr erfahren
Finde die besten Angebote
Bester Preis26 Punkte

Galaxus
Versandkostenfrei
Lieferzeit: 2-4 Werktage
Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Ähnliche Produkte
Produktdetails
Das Buch "From Customer Retention to a Holistic Stakeholder Management System" von Susanne O'Gorman ist der vierte Band in einer Reihe über Stakeholder-Management. Es bietet einen umfassenden Rückblick auf die Entwicklung des Stakeholder-Managements über die letzten 20 Jahre und beleuchtet die Bedeutung einer Benchmarking-Datenbank, die aus mehreren tausend Fallstudien erstellt wurde. Diese Datenbank ermöglicht es Unternehmen, sich miteinander zu vergleichen und Best Practices zu identifizieren. Das Werk enthält internationale Fallstudien, die die Anwendung des Stakeholder-Managements in verschiedenen Branchen, darunter die Automobilindustrie, der öffentliche Sektor, die Gastronomie und der Verbrauchermarkt, untersuchen. Die Leserinnen und Leser profitieren von einer fundierten Darstellung, die den gesamten Prozess von der Datensammlung bis zur Umsetzung von Massnahmen, die aus der Analyse der Ergebnisse abgeleitet werden, erklärt.
Informationen
Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Springer