Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Acoustic branding, Fachbücher von Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken, Lambert M. Surhone
Thumbnail - Acoustic branding, Fachbücher von Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken, Lambert M. Surhone

Acoustic branding, Fachbücher von Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken, Lambert M. Surhone

Akustische Markenführung (auch Sound Branding, Audio Branding, Corporate Sound oder Acoustic Branding) ist ein strukturierter... Mehr erfahren

Sammle bis zu 22 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis22 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

45,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage
Icon Preiswecker.

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Akustische Markenführung (auch Sound Branding, Audio Branding, Corporate Sound oder Acoustic Branding) ist ein strukturierter Prozess, in dem das Auditive ein Teil der Marke und ihrer Markenidentität wird. Sie ist wie das Corporate Design als Element der Corporate Identity zu verstehen. Akustische Markenführung umfasst alle akustischen Werbemassnahmen in Verbindung mit einer Marke, die das Ziel haben, das eigene Angebot aus der Masse gleichartiger Angebote hervorzuheben, um eine eindeutige Zuordnung von Angeboten zu einer bestimmten Marke zu fördern. Ziel ist es, eine emotionale Bindung an ein Unternehmen bzw. ein Produkt aufzubauen. Zudem kann damit das Image tiefer im Bewusstsein der Verbraucher verankert werden als mit herkömmlichen Werbemitteln. Damit trägt diese Art der Markenführung zur Wiedererkennung bei.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing