Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Visual Rhetoric, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken
Thumbnail - Visual Rhetoric, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Visual Rhetoric, Fachbücher von Lambert M. Surhone, Miriam T. Timpledon, Susan F. Marseken

Das Buch "Visual Rhetoric" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die theoretischen Rahmenbedingungen... Mehr erfahren

Sammle bis zu 17 Punkte mit diesem Produkt
Produktvarianten

Finde die besten Angebote

Bester Preis17 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

34,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Ähnliche Produkte

Produktdetails

Das Buch "Visual Rhetoric" von Betascript Publishing bietet eine umfassende Einführung in die theoretischen Rahmenbedingungen der visuellen Rhetorik. Es untersucht, wie visuelle Bilder kommunizieren und kulturelle Bedeutungen vermitteln, im Gegensatz zu rein verbalen oder auditiven Botschaften. Der Fokus liegt auf der Analyse von Bildern als Ausdruck kultureller Bedeutungen und deren Beziehung zu schriftlichen Inhalten. Das Werk differenziert sich von der visuellen oder grafischen Gestaltung, indem es die semantische Tiefe und die rhetorische Bedeutung von visuellen Artefakten in den Vordergrund stellt. Zu den behandelten Artefakten gehören unter anderem Diagramme, Gemälde, Skulpturen, Webseiten, Werbung, Filme, Architektur, Zeitungen und Fotografien. Die Verbindung zur Semiotic-Theorie wird ebenfalls thematisiert, was das Buch zu einer wertvollen Ressource für alle macht, die sich mit visueller Kommunikation und deren Bedeutung auseinandersetzen möchten.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:Betascript Publishing