Preisvergleich / Suche / Wohnen / Büro / Below the Line-Kommunikation, Fachbücher von Christina Gossel
Thumbnail - Below the Line-Kommunikation, Fachbücher von Christina Gossel

Below the Line-Kommunikation, Fachbücher von Christina Gossel

Der Markt von Below the Line-Aktivitäten ist bei weitem nicht neu, er hat jedoch in den letzten Jahren eine rasante Entwicklu... Mehr erfahren

Sammle bis zu 24 Punkte mit diesem Produkt

Finde die besten Angebote

Bester Preis24 Punkte
Logo - Galaxus

Galaxus

Versandkostenfrei

Lieferzeit: 2-4 Werktage

49,00 €

Versandkostenfrei | Lieferzeit: 2-4 Werktage

Mit dem Preiswecker immer das beste Angebot

Beobachte Preise und erhalte E-Mails, wenn sich etwas ändert.

Produktdetails

Der Markt von Below the Line-Aktivitäten ist bei weitem nicht neu, er hat jedoch in den letzten Jahren eine rasante Entwicklung erfahren. Schlagworte wie Marktsättigung, Verdrängungswettbewerb, zunehmende Medienvielfalt, Informationsüberlastung, Austauschbarkeit der Produkte, Low-Involvement-Verhalten sowie Individualisierung und Pluralisierung des Käuferverhaltens kennzeichnen im Allgemeinen die aktuelle Markt- und Werbesituation in Deutschland. Aufgrund dessen stieg die Nachfrage seitens der Unternehmen nach neuen Kommunikationsmassnahmen an. Man suchte nach Alternativen, um somit den Einsatz der zur Verfügung stehenden Mittel effizienter zu gestalten. Welchen Stellenwert die einzelnen Instrumente derzeit auf dem deutschen Werbemarkt einnehmen und wie die Entwicklung zukünftig sein wird, ist nicht nur für die agierenden Below the Line-Agenturen von Bedeutung, sondern auch für alle Beteiligten. Mittels vorhandener Studien und einer eigenen empirischen Erhebung zeigt die Autorin Christina Gossel tendenzielle Entwicklungen und Perspektiven der Below the Line-Kommunikation auf und gibt praxisrelevante Empfehlungen für die am Markt beteiligten Agenturen und Unternehmen.

Informationen

Lieferzeit:2-4 Werktage
Marke:VDM